Blog

Ein großer Spaß für die Kleinen und auch die Großen

Trocken, aber bewölkt und kühl – nicht ganz ideales Wetter für den Regionalmarkt in Schwabach, auf dem wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Stand vertreten waren. Doch gibt es einen schöneren Ersatz für den fehlenden Sonnenschein, als der Blick in hunderte glückliche Kindergesichter?

Unsere Attraktionen erfreuten sich großer Beliebtheit bei den kleinsten Marktbesuchern. Ohne Unterbrechung wurden Gesichter bemalt, mit Naturmaterialien gebastelt oder mit der Kastenrutsche furios über den Marktplatz geflitzt. Und auch für das leibliche Wohl unserer kleinen und großen Besucher war gesorgt – leckere Waffeln aus ökologischen Zutaten frisch zubereitet.

Für uns, die Eltern der Freien Kindergartens Schwabach e.V., war auch der diesjährige Besuch auf dem Regionalmarkt eine große Freude. Wir bedanken uns ganz herzlich für das große Interesse an unserem Kindergarten, die angenehmen Gespräche und natürlich nicht zuletzt für den überwältigenden Zuspruch in Form von Spenden.

 

zurück