Blog

Kaum zurück und schon wieder unterwegs!

Kaum hatte am Donnerstag das neue Kindergartenjahr begonnen und alle waren wieder froh, da zu sein, schon waren unsere Kleinen zusammen mit Barbro, Claudia und unseren neuen Praktikantin Katharina unterwegs: am Freitag ging es – anstatt wie üblich in den Wald – mit dem Bus zum Trainingsgelände des TV 1848 Schwabach – Hockey. Der Verein hatte uns eingeladen, an einem Schnuppertag teilzunehmen. Am Trainingsgelände angekommen durften unsere Kids sich zunächst an Klobürsten 🙂 dann aber auch an Schlägern ausprobieren – mit erstaunlich guten Ergebnissen. Alle hatten viel Spaß und die Begeisterung für diesen tollen Sport war selbst den Kleinsten anzumerken. Zu guter Letzt gab es noch eine stärkende Vesper, wodurch auch alle den Heimweg per Bus gut überstanden haben.

Vielen Dank den ehrenamtlichen Helfer der 48er, dass ihr diese schönen und außergewöhnlichen Tag möglich gemacht habt.

zurück