Blog

Los geht’s! Mit frischem Anstrich ins Kindergartenjahr 2018/19!

Diesen Donnerstag geht es wieder los! Das neue Kindergartenjahr 2018/2019 hat begonnen und der Freie Kindergarten öffnet seine Tore für ein weiteres, spannendes Kindergartenjahr. Diesmal hat sich unser Kindergarten besonders „hübsch“ gemacht: Er hat einen neuen Anstrich erhalten und erstrahlt in leuchtendem Orange!

Für das „Strahlen“ im Kindergarten sind aber weiterhin unsere Kinder und Pädagogen verantwortlich. Alle Kinder sind schon ganz aufgeregt. Die alten Hasen können endlich wieder ihre Freunde täglich sehen und ausgelassen spielen, unsere jungen Hüpfer freuen sich, endlich große Kindergartenkinder zu sein. Unser Team mit Annalena, Claudia, Heidi und Simon freut sich auf die gemeinsame Arbeit mit uns Eltern und unseren Kindern. Und getreu unserem Motto „Together we have fun!“ – sagen wir: Auf ins neue Kiga-Jahr! Let 2018/2019 begin!