Blog

Regionalmarkt 2019 – Wir waren wieder dabei!

Auch in diesem Jahr waren wir mit einem Stand am Regionalmarkt in Schwabach vertreten.

Leider zeigte sich das Wetter von wolkig, sonnig bis zu einem kurzen Regenschauer durchwachsen.

Dennoch hatten wir einen großen Besucherandrang an unserem Stand.

Unsere Angebote vom Kastenrutschen über den Marktplatz, dem Kinderschminken oder dem Basteln mit Naturmaterialien
erfreuten sich großer Beliebtheit bei den kleinen Marktbesuchern.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher wurde mit leckeren, frischen, selbstgemachten Waffeln gesorgt.

Getreu unserem Motto „Together we have fun“, war der Besuch auf dem Regionalmarkt für uns mitwirkende Eltern des Freien Kindergarten Schwabach e.V. ein schöner Tag.

Wir möchten uns für das große Interesse an unserem Kindergarten, dem Lob über unsere Angebote, den angenehmen Gesprächen und für die Spenden bedanken.