Blog

Waffeln, Basteln, Schminken und Rutschen – Der Regionalmarkt 2018 kommt!

Die Sommerferien sind zu Ende und unsere Kindergarteneltern sind schon wieder aktiv und arbeiten fleißig an den Vorbereitungen unseres Standes auf dem diesjährigen Regionalmarkt. Dieser findet in diesem Jahr wieder am Samstag vor dem Feiertag statt, also am 29. September 2018 und wir sind wieder dabei. Natürlich werden wir auch in diesem Jahr wieder die Kastenrutsche vor dem Rathaus aufbauen. Und gebastelt und geschminkt wird auch wieder. Wer eine unserer leckeren Regionalmarktwaffeln genießen möchte: unsere Waffelbäcker/-innen werden von 9.00 bis 16 Uhr durchgehend leckere frische Waffeln für sie zubereiten.
Wir freuen uns auf jeden – egal ob kleinen oder großen Besucher.

Hier noch der offizielle Flyer: https://www.schwabach.de/images/referate/referat_2/Umweltschutzamt/Agenda_21/Regionalmarkt_RegM/Downloads/Flyer_Regionalmarkt_2018.pdf