Wir möchten Kindern ein liebevolles 2. Zuhause geben! So können Sie uns dabei helfen!

Wir starten in ein neues Jahr und im Herbst 2021 beginnt unser neues Kindergartenjahr.
Dafür sind noch freie Plätze zu vergeben und Ihr habt noch bis 24. Januar Zeit, Euch bei uns
zu bewerben!
Wenn Eure Kinder viel Zeit in der Natur und den verantwortungsvollen Umgang mit ihr
lernen sollen, wenn unsere Werte für Euch den gleichen Stellenwert einnehmen wie für uns,
wenn Ihr Zeit habt Euch aktiv in unserer Elterninitiative einzubringen und dadurch auch die
Möglichkeit bekommt, unseren Kindergartenalltag mitzugestalten, all dies in einer kleinen
Gruppe und familiären Atmosphäre, dann seid Ihr bei uns genau richtig!
Füllt bitte den ausgedruckten Vormerkbogen (auf unserer Homepage online zum Download)
aus und werft ihn bei uns in den Briefkasten. Da leider kein Tag der Offenen Tür stattfinden
konnte und kann, würden wir uns über Fotos und eine Sprachnachricht oder ein Video
freuen, um uns ein Bild von Euch machen zu können.
Diese bitte an folgende E-Mail-Adresse schicken:
bewerbung@freier-kindergarten.de

Wir freuen uns auf Euch!

[helper type=“gap“ gap_height=“47px“]

[row][column width=“1/2″][teaser type „image-box“ title=“Amazon Smile“] Online Shoppen und dabei Gutes tun! Über Amazon Smile können Sie bei Ihren Internet-Einkäufen unsere Einrichtung unterstützen, ohne dass Sie etwas spenden bzw. mehr bezahlen müssen!

[/teaser][/column]
[column width=“1/2″][teaser type „image-box“ title=“Geld- und Sachspenden“] Als freier Träger des Kindergartens sind wir dankbar für jede Spende. Bei Geldspenden stellen wir als gemeinnütziger Verein Ihnen gerne eine Zuwendungsbescheinigung (Spendenquittung) aus.
Die IBAN unseres Spendenkontos bei der Sparkasse Mittelfranken-Süd lautet DE 887645 0000 0000 2504 72 – Vermerk „Spende“.
Wir freuen uns auch über Sachspenden – Spielzeug, Bücher, Bastelsachen etc. Sprechen Sie uns bitte einfach an!

[/teaser][/column][/row]