Tanja

Mein Namen ist Tanja.

Ich arbeite erst seit November 23 als Kinderpflegerin mit 20 Stunden im Kindergarten mit.
Ich bin am Dienstag, Donnerstag und Freitag in der Einrichtung. Ich unterstütze das Team beim Basteln, Waldtag und sonstigen Aktivitäten.
Ich spiele gerne mit den Kindern, lese ein Buch vor oder biete verschiedene Bastelangebote an.
Mir ist es wichtig alle Kinder gleich zu behandeln und sie trotzdem individuell zu fördern.
Mit den Eltern ist mir ein freundlicher wertschätzender Umgang sehr wichtig.
Ich fühle mich in der Einrichtung sehr wohl und freue mich jeden Tag etwas neues zu lernen und auch mit den Kindern ausprobieren zu dürfen.
Die Mitarbeiter, Eltern und Kinder haben stets ein offenes Ohr und unterstützen mich in der Einrichtung.
Ich bin sehr dankbar hier arbeiten zu dürfen