Ausgezeichnet!

Auch 2017 sind wir ÖkoKids!


Ökokids 2018

Schon das 4. Mal konnten wir bei Ökokids mit unserem Projekt punkten. Unser Plädoyer für ein Faires Miteinander „Weisst Du was jedes Kind braucht?“ überzeugte die Jury und wir wurden wieder mit den maximal erreichbaren 3 Raben ausgezeichnet!

ebl konnten wir auch überzeugen!

Ebl-Preis

Im Rahmen dieses Projektes wurde das Essenskonzept im Kindergarten hinsichtlich einer durchgängig bio­logischen und vollwertigen Ernährung optimiert, sowie das Basis­wissen und nachhaltige Bewusstsein für gesundes Essen bei Eltern, Kindern und Erziehern geschaffen.

Read More

Schwabach ehrt uns!

Umweltpreis_SC

Mit dem Preis werden Leistungen zur Sicherung der natürlichen Lebensgrundlagen, der Erhaltung und Verbesserung der Umweltbedingungen sowie des Wohnumfeldes honoriert.

Read More