Unser Team

„give each child the possibility to grow as an individual“ ist unsere Überzeugung und Verpflichtung zugleich. Denn jedes Kind hat seine individuellen Stärken, Bedürfnisse und Eigenheiten. Unsere Erzieher/-innen verfügen über ein breites pädagogisches Spektrum und bringen viele Jahre Erfahrung aus unterschiedlichen Ländern und Kindergärten mit.

Pädagogische Hilfskräfte unterstützen unsere Erzieher/-innen, jedes Kind gezielt zu fördern und weiterzuentwickeln.

Ein weiterer, wichtiger Bestandteil des Teams sind wir Eltern. Im Rahmen der Elterninitiative unterstützen wir das pädagogische Personal mit Elterndiensten, in der Projektarbeit oder aber auf Ausflügen.

Durch den kleinen Betreuungsschlüssel gewährleisten wir eine vertraute Atmosphäre, die dem einzelnen Kind Schutz, Geborgenheit und Sicherheit bietet. „Each child is a miracle and should be treated like one“ !

Die Köpfe unseres Teams

Interesse, ein Teil unseres Teams zu werden?

Wir bieten ein tolles Arbeitsumfeld für engagierte Pädagogen, pädagogische Ergänzungskräfte, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr, Praktikanten und Kinderpfleger. Selbstverständlich sind uns männliche Bewerber und English speakers with a basic knowlegde of German herzlich willkommen. Engagierte Berufsanfänger arbeiten bei uns von Anfang an auf Augenhöhe mit!

Wir freuen uns auf Ihre Initiativ-Bewerbung! Ob tatsächlich eine Vakanz besteht oder wann die nächste Stelle zu besetzten ist, können Sie auch gerne telefonisch unter 0 91 22 / 7 35 40 erfragen.